Eine Hochzeitsfeier der besonderen Art in der Eventlocation DEINSpeisesalon in Köln Ehrenfeld

Eine Party mit guter Stimmung in Corona Zeiten? Das scheint schwer möglich. Doch Ella und Helge haben das geschafft. Dazu noch mit ganz besonderen Herausforderungen.
Es war der 10.10.2020. Viele von euch erinnern sich an die Zeit, wo Feierlichkeiten noch mit bis zu 50 Personen möglich waren. Nicht so wie geplant, aber auch kein Grund die Hochzeit ganz abzusagen, fanden Ella und Helge. So planten sie ihre Party im DEINSpeisesalon in Köln Ehrenfeld eben passend auf 50 Personen um. Im Vorfeld haben Ella. Helge und ich über die Musik und ihre Wünsche für eine gelungene Party gesprochen. Beim persönlichen Kennenlernen sowie bei den folgenden Telefonaten finde ich heraus welche Lieder und welche Stimmung zu euch und euren Gästen passt und wie ich als DJ den Tag und Abend optimal unterstützen kann. Im Fokus der Boho-Hochzeit standen die aktuellen Charts, gemischt mit House Musik und den Dance-Klassikern der letzten Jahre sowie ein Salsa Höhepunkt. Das sprach für eine gelungene Party, die allen Gästen gerecht wird. Doch ein Tag vor der Hochzeit kam alles anders. Die Infektionszahlen stiegen und Bund und Land einigten sich auf eine Begrenzung von 25 Personen für private Zusammentreffen. Da hatten sich Ella und Helge doch so viel Mühe gegeben und alles war perfekt vorbereitet. Doch die beiden ließen den Kopf nicht hängen, sondern nahmen die Situation an. Ihr seid klasse! So reduzierten sie die Anzahl der Gäste, planten erneut und – konnten einen wundervollen Tag voller Emotionen im Kreis ihrer engsten Freunde verbringen. DEINSpeisesalon hat mit mit viel Know-How und liebevollem Industrie-Chic genau die richtige Hochzeitslocation – auch für eine kleinere Feier 😉 Viele Pflanzen und die Deko von xxx machten das Setting perfekt. Trauredner Rob von flowersandemotions eröffnete die Zeremonie, DEINSpeisesalon punktete mit hervorragenden Speisen und 25 Gäste sorgten bis zum Ende für eine unvergessliche Hochzeitsparty.

Ella & Helge, ich danke euch für ein so motivierendes, inspirierendes Fest.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Tipps. Setzte ein Lesezeichen permalink.