Hochzeits DJ Bergisch Gladbach

Eventlocation BahnSalon Köln
Jonas Moser DJ

Meine Location Empfehlungen in Bergisch Gladbach

Altes Freibad

Schloss Bensberg

Wald hotel

Diepeschrather Mühle

Malteser Komturei

Was mich als Hochzeits DJ auszeichnet

Zuverlässigkeit unf Leidenschaft

Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ich meine Zusagen einhalte! Sollte ich auf Grund von Krankheit ausfallen (was noch nie passiert ist), kümmere ich mich um einen gleichwertigen Ersatz.

Die Umsetzung eurer Wünsche liegt mir besonders am Herzen. Egal ob es um die Musik oder den Ablauf eurer Hochzeit geht, als Dienstleister helfe ich euch eure Wünsche umzusetzen.

Habt ihr wie viele ander Brautpaare auch die Angst, dass auf eurer Hochzeit nicht oder nur wenig getanzt wird? Dank meiner Erfahrung habe ich ein Gefühl dafür, wann ich welchen Song am besten spiele und eure Gäste so zum tanzen bekomme. Als Hochzeits DJ Experte gebe ich euch eine Tanzgarantie für eure Hochzeitparty!