Hochzeits DJ

Jonas Moser DJ Eröffnungstanz Hochzeit

Ich helfe Euch, Euren großen Tag unvergesslich zu gestalten

Eure Hochzeitsfeier ist einer der bedeutungsvollsten Tage in eurem Leben. Bei der passenden Atmosphäre möchte ich euch unterstützen. Ob romantisch am Nachmittag, elegant beim Dinner oder stimmungsvoll am Abend – ich übernehme für euch die musikalische Begleitung. Dabei ist mir ist besonders wichtig, dass die Musik zu euch passt und keine fertige Standard-Playlist abgespielt wird. Eure Wünsche, eure Programmpunkte, eure Gäste sind der Fokus meiner Arbeit.

Ablauf

Stories

Hochzeit Miriam Christiopher

Christopher & Miriam

Lieber Jonas,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Party-Abend bedanken. Du hast dafür gesorgt, dass wir auf unserer Hochzeit stets eine volle Tanzfläche hatten und die gute Stimmung dank deiner Musikauswahl bis spät in die Nacht angehalten hat. Du hattest genau das richtige Gefühl für die richtigen Lieder in richtigen Momenten – einfach perfekt. Viele unserer Gäste haben im Nachhinein positiv von dir gesprochen. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Deine Professionalität, deine Zuverlässigkeit, deine freundliche, offene und unkomplizierte Art und dein perfektes Gespür für die Gäste hat uns überzeugt. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty in der Villa Brändström!
Miriam & Christopher

Hochzeit von Marc und Sabrina

Marc & Sabrina

Wir sind Jonas sehr dankbar für sein Engagement während unserer Hochzeit! Schon in der Planungsphase war seine zuvorkommende Verlässlichkeit wertvoll. In der „heißen Phase“ war seine Gelassenheit so wohltuend wie seine sympathische Natur. Er war am Gelingen des Tages genauso interessiert wie wir als Brautpaar. Selbst für Fragen, die mit der Veranstaltungstechnik nichts zu tun hatten, wusste er Rat und Tat. Sein Equipment konnte hervorragend in unsere Location integriert werden. Die Lichttechnik war sogar zentraler, atmosphärischer Bestandteil unseres Dekorationskonzepts. Kurzfristigen, planerischen Anpassungen wurde er immer gerecht genauso wie der vielfältigen Wunschliste an den Turntables. Danke!

John und Bianca Hochzeit

John & Bianca

Für unsere Hochzeit war uns wichtig, dass wir mit einer guten Party diesen besonderen Tag ausklingen lassen. Jonas ist es von der ersten Minute gelungen, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und dort zu bleiben. Trotz verschiedenster Musikgeschmäcker waren unsere Familien & Freunde von der Musik und den Übergängen zwischen den Liedern begeistert. Wir können Jonas bestens empfehlen, denn mit ihm wird jede Party ein absoluter Erfolg! Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstanz und die Stunden danach so besonders gemacht hast.

FAQs

Antworten auf die häufigsten Fragen

Am besten so früh wie möglich. Die meisten Anfragen erhalte ich etwa ein Jahr im Voraus. Sollte ich an eurem Wunschtermin keine Zeit haben, kann ich euch weiterhelfen und einen erfahrenen DJ Kollegen vermitteln.

Selbstverständlich. Ich freue mich über eure Anfrage und ein erstes Telefongespräch. Anschließend könnt ihr mir persönlich eure Erwartungen und Wünsche nennen und ich am besten auf euch individuell eingehen. Kennenlernen und Angebot sind selbstredend unverbindlich und kostenlos.

Bei mir erhaltet ihr alles was ihr für eure Hochzeit braucht. Egal ob professionelle Musikanlage, moderne LED-Lichttechnik, hochwertige Mikrofontechnik oder Spezialeffekte wie eine Nebel- oder Seifenblasenmaschine. Ich selbst lege mit dem DJ Controller Pioneer DDJ 1000 und einem Macbook Air auf.

Solange bis ihr sagt, dass die Party vorbei ist.

Mein Einzugsgebiet ist im Wesentlichen NRW, doch bin ich auch bereit für euren großen Tag weiter zu reisen 😉

Das hängt von euren Wünschen ab. Als Hochzeits DJ sehe ich mich als Dienstleister für euch. Bei unserem Vorgespräch besprechen wir welche Musik ich auf eurer Hochzeit spielen soll und welche nicht.

Gerne gebe ich euch Tipps beim Vorgespräch. Vorab empfehle ich euch, die Kontaktperson der Eventlocation auf eine Lautstärkenbegrenzung anzusprechen. Leider wird dieses Thema von vielen Eventlocations bis zum Tag der Veranstaltung verschwiegen und am Abend muss ab 22 Uhr die Musik deutlich leiser gedreht werden. Damit euch so etwas nicht passiert, empfehle ich euch, das im Vorfeld zu besprechen.

Jetzt unverbindlich anfragen

    Wir feiern:*


    E-Mail-Adresse*

    Datum des Events:*

    Wie wichtig ist euch die Party bei eurer Hochzeit?

    Wie habt ihr mich gefunden?*

    Ja, wir sind am Party Highlight DJ + Saxophonist interessiert

    Ja, wird sind an einer Fotobox interessiert

    Ja, ich bin einverstanden*


    *Pflichtfelder

    Kundenstimmen

    Eventlocations

    Logo Köln Sky
    Halle Tor2 Logo
    dein Speisesalon
    ParkCafe Koeln Logo 300x160 1
    la redoute logo
    Logo Zoo Event
    Schokoladenmuseum Logo
    Kornscheine Pullheim
    Landbrenner Logo Webseite Quer
    Muehlenhof Web schmalere Schrift
    Gut Heimendahl Logo
    eventkapelle
    Purino Koeln
    Ness by Fassbender Bonn Logo
    Eventlocation Schloss Burg Solingen
    Logo Kabelwerk
    alteburg köln Logo
    Logo Abtei-Brauweiler
    logo deutsches sport und olympia museum
    Logo Wassermann Halle
    Logo Villa Brändström
    Logo bürgerhaus stollwerk
    Logo Burg Bubenheim
    Logo Senats Hotel
    Eventlocation Neimes Hof Kempen Logo
    Logo Villa von Sayn
    Logo Haus im Turm

    Aufbauten