Euer Event- und Hochzeits DJ in Köln und umgebung.

Jonas Moser DJ aus Köln

DJ Jonas Moser

– DJ für unvergessliche Partys –

Euer Event und Hochzeits DJ aus Köln. Ihr wünscht euch eine Hochzeit mit einer Party an die ihr euch euer ganzes Leben erinnert. Mit über 15 Jahren Erfahrung und mehr als 300 begleiteten Hochzeiten und Events habe ich ein Gespür für die passenden Songs zur passenden Zeit entwickelt. So bekommt ihr coole Beats für euch und eure Gäste zu denen ihr die ganze Nacht ausgelassen feiern könnt. Bei einem ersten Gespräch können wir uns kennenlernen und in einer lockeren Atmosphäre über eure Wünsche und Erwartungen sprechen. Daraufhin erhaltet ihr ein maßgeschneidertes Angebot, das zu euch, euren Gästen und eurer Location passt. Kostenlos und unverbindlich.

 

Jetzt wunschtermin anfragen

Instagram Feed

Erfahrung. Zuverlässigkeit. Leidenschaft.

Als professioneller Event und Hochzeits DJ lasse ich die Musik für sich sprechen. Mit coolen Übergängen und der perfekten Liedauswahl sorge ich dafür, dass ihr und eure Gäste die Tanzfläche nicht mehr verlassen wollt. Der Einsatz von hochwertiger Technik, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich. Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag – mein Ziel ist es euren Tag in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Dabei ist mir besonders wichtig, dass eure Wünsche im Fokus stehen.

Ich freue mich auf euer Event im Großraum Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Aachen und ganz NRW.

“Ich bringe euch und eure Gäste zum tanzen – versprochen!”

Jonas Moser – Hochzeits DJ Köln

Hochzeits DJ Köln

Bewertungen

Alex M
Alex M
28/12/2023
Jonas hat auf unserer Hochzeit gespielt und wir sowie unsere Gäste waren voll zufrieden. Wir hatten ein nettes Organisationssgespräch vorher, alles war super geplant, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und er hat gut bis spät in die Nacht Party gemacht. Jederzeit wieder! Danke Jonas!
Dome S
Dome S
24/10/2023
Jonas hat richtig Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht und wir waren super glücklich mit seiner Musik. Die Tanzfläche war von 9 Uhr an durchgehend voll. Trotz unseres sehr breiten Musikgeschmacks hat Jonas alle Genres abgedeckt und es war für jeden etwas dabei. Außerdem hat er uns geholfen die Musik für unseren Hochzeitstanz zu schneiden. Wir können ihn für jede Party weiterempfehlen!
Britta Stähn
Britta Stähn
12/09/2023
Daumen hoch für Jonas! Er hat dafür gesorgt, dass unsere Gartenparty nach unserer kirchlichen Trauung unvergesslich bleibt. Zuverlässig, super vorbereitet, top Technik und ein gutes Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit!
Andreas de Faber
Andreas de Faber
12/09/2023
F K
F K
13/08/2023
Jonas hat am 5.8. auf unserer Hochzeit aufgelegt und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche durchgehend besetzt war und jeder Gast mal am tanzen war. Die Absprachen mit Jonas waren super einfach und er ist sehr zuverlässig. Er hat zudem den Song für unseren ersten Tanz perfekt zusammengeschnitten. Wir hatten auch die GIF- bzw. Fotobox von Jonas mitgebucht und auch hier lief alles perfekt. Die Fotos sind super geworden und die Technik lief einwandfrei. Auch die mitgebrachten Accessoires waren perfekt für eine Hochzeit. Wir können Jonas uneingeschränkt weiterempfehlen.
Florian Rebig
Florian Rebig
06/08/2023
Vielen Dank Jonas! Wir hatten einen durchweg angenehmen Kontakt und Kommunikation mit Dir. Wir haben dir ein Ziel genannt, wir wollten durchweg tanzen und am Ende einen Moshpit zum Abschluss. Ich würde sagen 100% erfüllt! Unsere Hochzeit war ein wunderbarer Tag und du hast massgeblich dazu beigetragen. Nochmal lieben Dank und für deine Zukunft nur das Beste. VG Florian und Claudia
Christopher Liedtke
Christopher Liedtke
04/07/2023
Super Mensch, Super DJ - Jonas war auf unserer Hochzeit - Er ist sehr empfehlenswert. Lichteffekte und Musik waren der Hammer. Er hat ein Händchen für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Die Tanzfläche war die ganze Zeit besetzt, ob Alt ob Jung, alle haben getanzt. Vielen Dank 🙂
Jan Akkan
Jan Akkan
28/06/2023
Absolut empfehlenswert! Ich habe zwei Musikboxen mit jeweils einem Akku ausgeliehen. Die Kommunikation und Abholung verliefen unkompliziert und zuverlässig. Preislich geht es meiner Meinung nach nicht besser! Herr Moser hat sich Zeit genommen um mich in das Equipment einzuweisen und ist sehr flexibel auf meine Vorstellungen eingegangen. Das gesamte Equipment hat einwandfrei funktioniert! Jederzeit gerne wieder!!!
Florian Roos
Florian Roos
10/06/2023
Mit Jonas hat alles wunderbar geklappt. Die Abstimmung war einfach und unkompliziert. Er hat für super Stimmung gesorgt und alle Wünsche gerne erfüllt. Kann ich nur empfehlen.
Fabian W
Fabian W
05/06/2023
Top - gerne wieder.

Kundenstimmen

Locations & Kunden

Logo Toyota
ParkCafe Koeln Logo 300x160 1
Logo Levis
Ness by Fassbender Bonn Logo
la redoute logo
Logo Next-Kraftwerke
Adtelligence Logo 300x160 1
Logo Köln Sky
sportcast
Kornscheine Pullheim
Logo Kabelwerk
Purino Koeln
Logo Rheinauhafen
Logo poldi seleven
Logo golf club köln
Logo Pfefferschote
Logo ox und klee
Logo Waldau Bonn
logo deutsches sport und olympia museum
Logo Villa Brändström
Logo Tennisclub Lese Grün Weiss
Logo Tattersall Köln
Gut Heimendahl Logo
Eventlocation Schloss Burg Solingen
Redcat-Lounge Logo
Theaterhaus Logo
Logo bürgerhaus stollwerk
Logo Wassermann Halle
Logo Abtei-Brauweiler
Logo Strassenkicker Camp by Lukas Podolski Köln
Logo Die Marketing Academy Köln
Logo zwo zwo eins Köln
offenbach logo padding reduziert
Muehlenhof Web schmalere Schrift
Landbrenner Logo Webseite Quer
eventkapelle
dein Speisesalon
Logo sinequanone Köln
Logo Zoo Event
Logo landhausvelte schatten
Schokoladenmuseum Logo
Halle Tor2 Logo

Kontaktformular

Jetzt Hochzeits-DJ in Köln buchen

    Wir feiern:*


    E-Mail-Adresse*

    Datum des Events:*

    Wie wichtig ist euch die Party bei eurer Hochzeit?

    Wie habt ihr mich gefunden?*

    Ja, wir sind am Party Highlight DJ + Saxophonist interessiert

    Ja, wird sind an einer Fotobox interessiert

    Ja, ich bin einverstanden*


    *Pflichtfelder