Ich helfe Euch, Euren großen Tag unvergesslich zu gestalten

Eure Hochzeitsfeier ist einer der bedeutungsvollsten Tage in eurem Leben. Bei der passenden Atmosphäre möchte ich euch unterstützen.
Ob romantisch am Nachmittag, elegant beim Dinner oder stimmungsvoll am Abend – ich übernehme für euch die musikalische Begleitung.
Dabei ist mir ist besonders wichtig, dass die Musik zu euch passt und keine fertige Standard-Playlist abgespielt wird.
Eure Wünsche, eure Programmpunkte, eure Gäste sind der Fokus meiner Arbeit.

Ablauf

Hochzeits Pakete

Basic
Ab 799 €
Kostenloses persönliches Beratungsgespräch
5 Stunden DJ
Tontechnik für bis zu 80 Personen
Lichtpaket Basic
Funkmikrofon
Inkl. Auf- und Abbau
Inkl. Anfahrt bis 15 Km
Kostenloser Hochzeitsmix
Ersatz DJ im Notfall
Jetzt Buchen
Premium
Ab 1199 €
Kostenloses persönliches Beratungsgespräch
5 Stunden DJ
Tontechnik für bis zu 200 Personen
Lichtpaket Premium
Funkmikrofon
Inkl. Auf- und Abbau
Inkl. Anfahrt bis 15 Km
Kostenloser Hochzeitsmix
Ersatz DJ im Notfall
Jetzt Buchen

Nicht das passendes Paket dabei? Kein Problem ich erstelle euch gerne ein Individuelles Angebot

Kundenstimmen

Christopher & Miriam

Lieber Jonas,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Party-Abend bedanken.
Du hast dafür gesorgt, dass wir auf unserer Hochzeit stets eine volle Tanzfläche hatten und die gute Stimmung
dank deiner Musikauswahl bis spät in die Nacht angehalten hat. Du hattest genau das richtige Gefühl
für die richtigen Lieder in richtigen Momenten – einfach perfekt. Viele unserer Gäste haben im Nachhinein positiv
von dir gesprochen. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Deine Professionalität, deine Zuverlässigkeit, deine freundliche,
offene und unkomplizierte Art und dein perfektes Gespür für die Gäste hat uns überzeugt.
Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty in der Villa Brändström!

Miriam & Christopher

Hochzeit von Marc und Sabrina

Marc & Sabrina

Wir sind Jonas sehr dankbar für sein Engagement während unserer Hochzeit!
Schon in der Planungsphase war seine zuvorkommende Verlässlichkeit wertvoll.
In der „heißen Phase“ war seine Gelassenheit so wohltuend wie seine sympathische Natur.
Er war am Gelingen des Tages genauso interessiert wie wir als Brautpaar.
Selbst für Fragen, die mit der Veranstaltungstechnik nichts zu tun hatten, wusste er Rat und Tat.

Sein Equipment konnte hervorragend in unsere Location integriert werden.
Die Lichttechnik war sogar zentraler, atmosphärischer Bestandteil unseres Dekorationskonzepts.
Kurzfristigen, planerischen Anpassungen wurde er immer gerecht genauso wie der vielfältigen Wunschliste an den Turntables.
Danke!

John & Bianca

Für unsere Hochzeit war uns wichtig, dass wir mit einer guten Party diesen besonderen Tag ausklingen lassen.
Jonas ist es von der ersten Minute gelungen, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und dort zu bleiben.
Trotz verschiedenster Musikgeschmäcker waren unsere Familien & Freunde von der Musik und den Übergängen zwischen den Liedern begeistert.
Wir können Jonas bestens empfehlen, denn mit ihm wird jede Party ein absoluter Erfolg!
Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstanz und die Stunden danach so besonders gemacht hast.

FAQs

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wie früh muss man dich für ein Event- / Hochzeitstermin anfragen?

Am besten so früh wie möglich. Die meisten Anfragen erhalte ich etwa ein Jahr im Voraus. Sollte ich an eurem Wunschtermin keine Zeit haben, kann ich euch weiterhelfen und einen erfahrenen DJ Kollegen vermitteln.

Gibt es die Möglichkeit dich kennenzulernen?

Selbstverständlich. Ich freue mich über eure Anfrage und ein erstes Telefongespräch. Anschließend könnt ihr mir persönlich eure Erwartungen und Wünsche nennen und ich am besten auf euch individuell eingehen. Kennenlernen und Angebot sind selbstredend unverbindlich und kostenlos.

Welches Equipment bietest du an?

Bei mir erhaltet ihr alles was ihr für eure Hochzeit braucht. Egal ob professionelle Musikanlage, moderne LED-Lichttechnik, hochwertige Mikrofontechnik oder Spezialeffekte wie eine Nebel- oder Seifenblasenmaschine. Ich selbst lege mit dem DJ Controller Pioneer DDJ 1000 und einem Macbook Air auf.

Wie lange legst du auf unserer Hochzeit auf?

Solange bis ihr sagt, dass die Party vorbei ist.

Kann man dich nur für Hochzeiten im Großraum Köln buchen?

Mein Einzugsgebiet ist im Wesentlichen NRW, doch bin ich auch bereit für euren großen Tag weiter zu reisen 😉

Welche Musik spielst du auf einer Hochzeit?

Das hängt von euren Wünschen ab. Als Hochzeits DJ sehe ich mich als Dienstleister für euch. Bei unserem Vorgespräch besprechen wir welches Musik ich auf eurer Hochzeit spielen soll und welche nicht.

Müssen wir aus deiner Sicht etwas bei der Auswahl der Hochzeitslocation beachten?

Gerne gebe ich euch Tipps beim Vorgespräch. Vorab empfehle ich euch, die Kontaktperson der Eventlocation auf eine Lautstärkenbegrenzung anzusprechen. Leider wird dieses Thema von vielen Eventlocations bis zum Tag der Veranstaltung verschwiegen und am Abend muss ab 22 Uhr die Musik deutlich leiser gedreht werden. Damit euch so etwas nicht passiert, empfehle ich euch, das im Vorfeld zu besprechen.

Kundenstimmen

Eventlocations

Eventlocation Neimes Hof Kempen
Zufriedener Kunden Pizzeria Lucca Köln